hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Frage an die dominaten Frauen

geschrieben von Anna-Lena  am 05.04.2008 um 03:07:13 - als Antwort auf: Frage an die dominaten Frauen von Andi
Ich finde es witzig, dass bisher nur Männer auf die Frage geantwortet haben *gg*

Seit nunmehr 4 Jahren entdecke ich "mein BDSM", zu Anfang als Bondage-Switcherin, mittlerweile entwickle ich jedoch eine ausgeprägte Femdom Leidenschaf(f)t. Das "Grundgefühl" SM (Fesseln und schlagen) trage ich bereits seit meiner Kindheit in mir.

Alles, was ich mit meinen Subs anstelle, mache ich, weil es MICH anmacht. Es kickt und gibt mir ein unbeschreibliches Gefühl, eine Mischung aus Macht, Vertrauen, Hingabe, Leidenschaft, Ruhe...

Klar brauche ich die Gewissheit, dass meine Aktionen auf Gegenliebe stoßen und mein Sub genauso sehnsüchtig nach Schlägen und Unterwerfung ist, wie ich die Sehnsucht verspüre, ihn zu schlagen und zu unterwerfen. Wenn mein Sub keinen Bezug zu (beispielsweise) Petplay hat, würde eine solche Session wohl in einem Lachanfall von uns beiden enden. Wenn mein Sub nicht masochistisch ist, dann wären seine Reaktionen von Widerwillen/Abneigung geprägt, was in mir eine Verbindung zur Vergewaltigung entstehen lässt - und das geht gar nicht.

Aber um die Frage nochmals kurz und knapp zu beantworten:
Es ist geil (für mich!), dominant und sadistisch zu sein und ich tue es garantiert nicht aus Liebe zu (m)einem Mann ;-)

Anna
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.04.2008 17:19
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]