hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Frage an die dominaten Frauen

geschrieben von Franz  am 03.04.2008 um 16:38:25 - als Antwort auf: Re: Frage an die dominaten Frauen von Fesselfan
Das mit der nicht mehr so modernen Methode verbaler Verständigung ist nicht so einfach.
Zumindest in meiner Partnerschaft. Wenn ich (aktiv) frage, was sie (passiv) so anmacht, oder was sie denn gerne erleiden möchte ist die Antwort: "...du weißt es schon, du machst es richtig...".
Das ist auf der einen Seite ein Lob, auf der anderen Seite habe ich etwas Angst vor einer Steigerung / Veränderung. Denn oft wird eine Neuerung mit "...muß das sein..." anfänglich quittiert. Kommentar danach siehe oben...

Bei den Frauen (der einen Frau) soll sich einer auskennen smile
Franz
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.04.2008 06:44
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]