hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Frage an die dominaten Frauen

geschrieben von Andi  am 03.04.2008 um 09:36:08 - als Antwort auf: Frage an die dominaten Frauen von Andi
Ja ich glaube ich frage sie einfach mal. Trotzdem würde ich gerne mal von einer Frau wissen - ob die auch so "ticken" wie wir Männer.Würde es uncool finden wenn sie solche
"Spielchen" nur mir zur Liebe tun würde - ohne dabei selbst richtig Spass zu haben.
Finde halt geben und nehmen eleganter

Und unter "uns perversen" fand ich ja klasse - mir tun nur die Leute leid die Jahre ein
langweiliges Sexleben führen nur weil ihnen Sachen peinlich sind - ich bin dann gerne ein Perversersmile
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.04.2008 06:41
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]