hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

suche umschnalldildo

geschrieben von jensgebunden  am 16.03.2008 um 02:10:54
moin allseits,
also wir haben den hier:
http://www.eis.de/shop/product.phtml?catid=ES-TOYS_FUER_PAARE&subcatid=ES-TOYS_FUER_PAARE-STRAP_ON&prodanz=6&order=verfuegbarkeit&productid=15496-990885TO&site=2&refill_schwarz=&refill_farbe=&shopid=f657d6693b87aa4238de03f78f22856e&lng=de_DE&refid=&prodanz=6
und der iss schon ziemlich das, was wir uns vorstellen.
sprich er sitzt "recht fest" und rutsch nicht rum.er ist recht weich (tut nicht weh)
und der preis ist natürlich super (wie alles bei der firma, sehr günstig ist)

aaaaaber er ist zu lang mit seinen 15cm :(
kann jemand sows in kürzer empfehlen?
dann dürfte er auch wieder ein bischen "steifer" sein ;-)

danke für tips!


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 16.03.2008 02:10
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]