hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: suche umschnalldildo

geschrieben von Henning  am 14.05.2016 um 09:33:42 - als Antwort auf: Re: suche umschnalldildo von Max
Also wenn ich mich mal kurz einklinken dürfte... hast Du es mal mit einem Strapless Strapon probiert? Also einem Umschnalldildo ganz ohne Geschirr, der einzig und allein von der Beckenbodenmuskulatur der Frau gehalten wird?

Es sind keine störenden Textilien im Weg und man kommt sich dadurch deutlich näher. Mit dem Nachteil, dass diese Dinger für "richtig harte Nummern" nicht so geeignet sind.

Dennoch hat da der Share und der Sharevibe die Nase vorne; beide aus deutscher Produktion, von der Fun Factory. Schau doch mal hier vorbei: http://www.strap-on-it.de/strapon/umschnalldildo-vergleich/

Da kannste alle guten und bekannten Strapons miteinander vergleichen...

LG
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.05.2016 08:53
---
Strap on it - Umschnalldildos im Test


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]