hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: suche umschnalldildo

geschrieben von Seilchen  am 18.05.2016 um 07:33:39 - als Antwort auf: Re: suche umschnalldildo von Henning
Falls Ihr nach dem Vergleich auf dem Portal bei eine Euch bekannten kleinen Firma bestellen wollt (und damit auch das Forum ein wenig honoriert), kann ich auch uns empfehlen ^^

Weitere Tipps: achtet drauf, daß die Umschnallbänder fest genug sind. Weiche Gummibändchen verderben den Spaß ganz schnell, da sie keinen Halt geben.

Strapons aus Textilmaterial kann man waschen. Leder lässt sich auch gut pflegen und ist damit eine echte Alternative. Die Verstellbarkeit sollte groß genug sein und die Bänder sollen sich gut festziehen lassen. Am besten sollte das Nachziehen auch während der Anwendung möglich sein.

Achtet drauf, daß man die Dildos auswechseln kann und die Verbindung zum Dildo fest und dennoch variabel ist. Immer nur den gleichen Dildo zu verwenden ist langweilig.

Und: ist der fest eingebaute Dildo kaputt, dann kann man den kompletten Strapon in die Tonne kicken.

Bei weiteren Fragen stehen wir Euch selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Fesselnde Grüße
vom Seilchen


Strapon bei Baumwollseil.de


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]