hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: suche umschnalldildo

geschrieben von Max   am 22.02.2015 um 19:32:16 - als Antwort auf: suche umschnalldildo von jensgebunden
Hi,

also wir haben den hier: http://dildotests.de/dildo-test/you2toys-strap-on-black/ Sind von der Verarbeitung voll und ganz zufrieden. Von der Größe ist er mit ca. 12 cm auch voll im Rahmen. Wobei ich mittlerweile auch auf größere stehe *g*
Zudem ist er auch nicht zu weich. (Das Problem hatte ich nämlich auch bei anderen Umschnalldildos). Kann ich auf jeden fall empfehlen.

Hoffe ich konnte helfen.

VG

Max updown

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.02.2015 17:34
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]