hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: suche umschnalldildo

geschrieben von Peter  am 17.03.2008 um 18:03:45 - als Antwort auf: suche umschnalldildo von jensgebunden
Hi,

Wieviel ist dir der spass wert ?
Ich habe diesen hier .. Absolutes Spitzen Teil.
Du kannst dank der Druckknöpfe den 8cm Innen Dildo auch nach außen machen.
http://www.fetisch-mueller.de/ms1/Fetish-SM-Toys/Strapon/aus-Leder/Leder-Umschnalldildo-Strapon::61.html

P.S. vorher Anfragen habe ich auch gemacht, dann war zwar nur ein L auf lager, aber mit einer Grütllochzange konnte ich Ihn enger machen, so muß man keine 4 Wochen warten.

Gruß


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.03.2008 06:35
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]