hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Wer, außer mir, trägt noch gerne Mundsperrer/spreizer?

geschrieben von Chrisula  am 31.10.2007 um 23:22:42
Im "alten Forum" habe ich bereits mehrere Beiträge hierzu geschrieben.
Auch freute ich mich wirklich sehr über viele Rückbeiträgen!
Ich selbst trage sehr gerne täglich nachmittags bis abends einen Mundspreizer, den mir mein Freund vor längerer Zeit ohne meines Wissens gekauft hat.
Wer sich angesprochen fühlt - darf gerne berichten und seine Erfahrungen mitteilen!
Gerne beantworte ich auch Fragen, für diejenige, die noch nie einen Spreizer trugen...
Ich selbst, kannte dieses "Instrument" vor einiger Zeit nicht!
Mein Fraund bat mich nach dem Kauf seinerzeit diesen in meinem Mund fixieren zu dürfen.
Neugierig stimmte ich zu und er rastete den Spreizer so weit auf, bis ich durch Handzeichen ihm zu verstehen gab, er möge mit der Spreizung aufhören.
Als ich somit erstmals auf eine von ihm gestellte Frage antworten sollte - und er nur von mir unverständliches Gestammelte hörte, wurde er "wild" ohne Ende...
Auch ich fand hohes Gefallen daran und freue mich seitdem wirklich auf jeden neuen Tag, wo ich ihn diesen Mundspreizer tragen kann!
Chrisula

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]