hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wer, außer mir, trägt noch gerne Mundsperrer/spreizer?

geschrieben von Chrisula  am 15.11.2007 um 19:34:34 - als Antwort auf: Re: Wer, außer mir, trägt noch gerne Mundsperrer/spreizer? von Wolfgang
Hallo Wolfgang,
wenn mein Freund gegen 17 Uhr heimkommt, setze ich ihn selbst ein.
Wenn ich die Haustüre öffne, und er mich damit sieht, freut er sich wie ein kleines Kind.
Während er duscht, bereite ich das Abendessen vor. In dieser nicht "beaufsichtigten" Zeit, könnte ich ihn sehr wohl ablegen und zur Seite legen - aber das tue ich aus dem Grund nicht, weil ich selbst vom ersten Moment Gefallen daran gefunden habe, diesen Mundspreizer zu tragen.
Wenn mein Speichelfluß zuviel wird, entnehme ich ihn für 2 Sekunden (fürs Schlucken) und setzte ihn aber sofort wieder ein.
Besonderen Gefallen hat mein Freund, wenn er mich absichtlich zu tausend Sachen etwas fragt und ich nur unverständlich antworten kann....
Weitere Fesselungen blieben bisher aus, da ich ihn ja gerne (!) freiwillig trage.
Ich werde jedoch darüber mal nachdenken, und ihn absichtlich außer der Reihe ablegen....
vielleicht kommt mein Freund tatsächlich auf die Idee, mich zusätzlich zu fesseln???
Deine Frage ist in der Tat sehr anregend....
Vielleicht "fordere ich Deine Gedanken" heraus und lasse mich hierzu einmal überraschen? Dagegen hätte ich insgeheim wirklich nichts....
Liebe Grüße
Chrisula (die in diesem Moment einen trägt, und mein Freund ein paar Meter weiter telefonierend gegenüber sitzt und mich damit gerne sieht)
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]