hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wer, außer mir, trägt noch gerne Mundsperrer/spreizer?

geschrieben von Schmied  am 04.11.2007 um 13:52:00 - als Antwort auf: Re: Wer, außer mir, trägt noch gerne Mundsperrer/spreizer? von Lauscher
Hallo und einen schönen Tag ! Da ich schon sehr lange still mitlese möchte ich auch meine meinung abgeben. Ich habe mir bereits vor Jahren einen mundspreitzer gekauft-
schon nach 2-3 maligen benutzen habe ich ihn auseinandergeschraubt und die Bügel in dem bereich wo die Zähne aufliegen mit einem Lebensmittelechten silikonschlauch überzogen.
Meiner meinung nach ist es jetzt viel sicherer für die Zähne und mann kann ruhig mal draufbeisen ohne das es knirscht.
viel spaß weiterhin!
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]