hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Ne Frage zur Ausführung des Spreizers...

geschrieben von KittySpeedy  am 03.11.2007 um 10:24:08 - als Antwort auf: Wer, außer mir, trägt noch gerne Mundsperrer/spreizer? von Chrisula
Hmh... jetzt wo ich die ganzen Topics gelesen habe fange ich auch an mich dafür zu Interessieren...

Jetzt frag ich mich aber beim umhersuchen welche Version besser ist... eine normale...
oder eine mit Zungendrücker???

Vielleicht kann ich ja dann nächsten Monat auch schon einen Erlebnisbericht abgeben ^^
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]