hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Ne Frage zur Ausführung des Spreizers...

geschrieben von KittySpeedy  am 03.11.2007 um 18:20:03 - als Antwort auf: Re: Ne Frage zur Ausführung des Spreizers... von Chrisula
Mir kommt es bei der Frage ja nicht auf das Gestammel an, sondern viel eher darum, auch keine Zunge mehr benutzen zu können, nicht mehr gut schlucken (Mehr Speichel der nicht geschluckt werden kann oder wenn Flüssigkeit reinkommt, nicht mehr so gut schlucken oder es geht alles wieder raus), nicht mehr sich mit der Zunge wehren wenn etwas rein kommt (z.b. Finger, oder Dildo oder Knebel...)hab keine Erfahrung wie im ersten Beitrag schon geschrieben aber denk ich wäre das so ein wenig möglich)

Die Frage war eher darauf bezogen, ob es sich nen Zungendrücker lohnt, oder ob es halt "gar nichts" bringt so als ob er gar nicht da wäre...
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]