hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Orgasmus im Vakuumbett

geschrieben von Vibrator  am 30.10.2007 um 19:08:50
Hallo zusammen,

wie lange kann es ein Mädel in einem Vakuumbett aushalten, wenn es von einem Mann mittels Vibrator immer wieder zum Orgasmus gebracht wird?

Kann man ein Mädel so mehrere Stunden oder vielleicht sogar die ganze Nacht im Vakuumbett einsprerren und dann immer wieder mit dem Vibrator bearbeiten?

Ich habe hier mal ein Bild aus "Pleasure-Bed" eingefügt. Das Mädelgeht ja im Film so richtig ab im Vakuumbett. Allerdings das mit der Mundöffnung halte ich doch für sehr gefährlich, was ist wenn sie den Kopf etwas zur Seite bewegt. Da halte ich doch einen Athemschlauch für sicherer, oder vielleicht noch besser (wenn es so etwas überhaupt gibt) einen aufblasbaren Knebel mit integirtem Luftschlauch. So bekommt sie dadrin gut Luft und kann zudem noch keinen Laut von sich geben.

Vibriende Grüßezwinker
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]