hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Orgasmus im Vakuumbett

geschrieben von Vibrator  am 12.12.2007 um 19:31:03 - als Antwort auf: Re: Orgasmus im Vakuumbett von Tina31cd
Hier die Internetseite, wo es das Video gibt.

www.captiveculture.com

Man muss sich jedoch kostenpflichtig dort anmelden um es zu bekommen.

Es gibt allerdings auch einen kostenlosen Thailer zum download, dort ist unter anderem zu sehen, wie das Mädel im Vakuumbett mittels Vibrator zum Orgasmus gebracht wird.

Vibriende Grüßezwinker
Euer Vibrator
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]