hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Orgasmus im Vakuumbett

geschrieben von TomCat  am 31.10.2007 um 06:30:46 - als Antwort auf: Orgasmus im Vakuumbett von Vibrator
Hallo zusammen,

das Tromboserisiko wurde schon genannt. Mir will bei luftundurchlässigem Latex allerdings der James Bond Goldfingerklassiker nicht aus dem Kopf, in dem eines der Schnuckelchen draufgeht, weil die ganze Haut mit Gold überzogen wird. Ob das nun in der Realität an der Hautatmung liegt (was, so habe ich mal gehört, ein Märchen ist) oder auf einem anderen Effekt beruht (z.B. Überhitzung) ist eigentlich egal, mir scheint nur das mögliche Risiko einer Todesfolge gegeben zu sein. Ich weiß auch, dass ich mal Akrobaten gesehen habe, die sich ganz mit Bronze bemalt hatten, eine Stelle auf Rücken aber genau wegen dem Risiko, dass mit kompletter Hautabdeckung verbunden ist, freigelassen hatten.

Auch ein Thread im alten Forum hat das alles nicht richtig klären können: Bondage

Weiß jemand etwas in die Richtung?

Gruß
TomCat
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.11.2008 22:34
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]