hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Orgasmus im Vakuumbett

geschrieben von Vacalf  am 30.10.2007 um 20:05:19 - als Antwort auf: Orgasmus im Vakuumbett von Vibrator
Hi,

betreffend dem "wie lange" - Tja, das ist eine Frage die mich auch beschäftigt.....

Aber nicht weil ich gerne ein Mädel einschweissen möchte, sondern weil in meinem Kopf immer noch die Idee rumspukt das ich gerne mal ein Vakuumbett "richtig" als "Bett" benutzen möchte - sprich mich ebenfalls mal ne komplette Nacht einschweissen lassen möchte.

Aktuell nur "Kopfkino" - keine Ahnung ob das in der Realität einfach so machbar ist. Immerhin liegt man ja dann für Stunden so gut wie völlig unbeweglich - kommt es da dann evtl. zu Thrombosen oder ähnlichem....?

Was geht sind einige Stunden - so eine oder zwei Stunden, das ist durchaus machbar, allerdings unter Umständen schon sehr stressig für das Opfer bzw. den/die "Glückliche(n)" im Vakuumbett.

Wegen dem Atemloch - ich denke das wenn dieses Loch groß genug ist da weniger passieren kann weil das Latex den Kopf doch sehr fest umschließt. Trotzdem ist mir persönlich ein Atemschlauch auch lieber.

Die Idee mit dem Knebel ist nicht schlecht, gibt es auch mit Schlauchanschluss als Durchatemknebel und der ist im Vakuumbett sehr effizient. Allerdings habe z.b. ich das Problem das mir mit so einem Aufblasknebel schon nach recht kurzer Zeit der Kiefer schmerzt - angenehm ist das auf Dauer bestimmt nicht.

Das nächste Problem wäre das mit Aufblasknebel und im Vakuumbett dem Insassen desselbigen dann wirklich so gut wie jegliche Möglichkeit genommen ist sich bemerkbar zu machen - ein "Safeword" fällt dann komplett aus. Gerade in Kombination mit einem Vakuumbett wo schnell mal Panikattacken kommen könnten halte ich das für eher ungut.

Servus

Alf


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]