hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Sind Butterfly-Knebel bissfest?

geschrieben von Daniela  am 23.10.2007 um 01:08:00 - als Antwort auf: Sind Butterfly-Knebel bissfest? von snoopymaster


Hallo Snoopymaster !


Ich benutze seit gut 5 Jahren ein Butterfly-Knebel. Ich habe 3 Stück davon. Der Knebel ist wirklich nicht kaputt zu kriegen. Den Knebel zu tragen ist schon etwas unangenehm. Besonders das aufgpumpen tut etwas weh.
Der Knebel ist aber wirklich lange Zeit tragbar.


LG  Daniela









---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]