hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Sind Butterfly-Knebel bissfest?

geschrieben von snoopymaster  am 21.10.2007 um 12:08:00


Hi,
ich spiele mit dem Gedanken miner Freundin und mir einen Butterflyknebel zu können. Da sie auf Knebeln gern rumbeisst, hier meine Frage: Halten die so was aus? Oder ist es mit so einem Spielzeug im mund gar nicht mehr möglich gross zu beissen?


Und die Anschlussfrage: Kennt jemand einen Shop der Butterflys mit Frontplatte hat? Ich finde den hier sehr schön und anscheinend auch gut verarbeitet. Leider aus Grossbritannien. Da wir das Porto so teuer.


http://www.top-to-bottom-leathers.co.uk/gaghbut.php3


vielen Dank schon mal für alle Hinweise und Ratschläge


S.







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]