hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Sind Butterfly-Knebel bissfest?

geschrieben von Wolfi  am 25.10.2007 um 09:19:00 - als Antwort auf: Re: Sind Butterfly-Knebel bissfest? von Daniela


Hallo
Bitte entschuldige dass ich hier wiedersprechen muss.
Ein Butterfly rutscht sehr wohl aus dem Mund heraus, dazu braucht es nicht viel. Der bleibt nur im Mund wenn es der Träger auch will.
Das nur mal am Rande bemerkt. Dicht dass sich einer diesen Knebel unter falschen Erwartungen zulegt und danach entteuscht ist. Siehe auch Bericht von mir am 24.10.
Gruß Wolfi







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]