hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Sind Butterfly-Knebel bissfest?

geschrieben von schwabi  am 23.10.2007 um 20:23:00 - als Antwort auf: Re: Sind Butterfly-Knebel bissfest? von Daniela


Hallo Daniela,


nachdem Du so viel Erfahrung mit den Butterfly-Knebeln hast:
Lässt der sich im aufgepumptem Zustand (ohne Nackenriemen o.ä.) noch ausspucken - oder muß man die Luft wieder rauslassen bevor man ihn aus dem Mund nehmen kann ?


Gruß
schwabi







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]