hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Sind Butterfly-Knebel bissfest?

geschrieben von masophilus  am 24.10.2007 um 07:15:00 - als Antwort auf: Re: Sind Butterfly-Knebel bissfest? von schwabi


Hallo schwabi.


Mir ist der prall aufgepumpte Butterfly-Knebel ohne Riemen aus dem Mund gerutscht. Ich verwende ihn deshalb nur unter einer Ledervollmaske oder einer entsprechenden Knebelplatte. Letztere steigert dann das Gefühl des totalen Ausgefühltsein, da das Leder Druck nach innen ausübt und Du das Gefühl bekommst, daß die (Knebel-)Füllung noch stärker nach innen geht.


Michael







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]