hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Wer versteht meine Frau

geschrieben von Frank  am 20.10.2007 um 19:39:00


Ich selbst bin ein großer Fan von Bondage.Meine Frau (sind seit 16 Jahren verheiratet)teilt diese Leidenschaft leider nicht mit mir.
Sie ist eine Frau so wie sie sagt, die auch ohne Sex gut leben könnne. Am liebsten mag sie kuscheln ohne große Experimente.
In letzter Zeit ließ sie sich ein paar mal mir zu liebe im Bett fesseln.
Anschließend masierte ich ihren Körper ausgiebig mit Masageöl. Sehr schnell wurde ihre Erregung unüberseh- und unüberhörbar und mit ein paar Küsse auf ihre Lustperle kam sie sehr schnell und ungewöhnlich kräftig zum Höhepunkt.
Ich habe das Gefühl, dass ihr dieser kräftige Höhepunkt fast peinlich ist.
Wenn ich sie losgebunden wieder im Arm liegen habe meint sie jedesmal dass es ihr nicht unangenehm war, aber dass sie einer Fesselung keinerlei erotischen Spannung abgewinnen kann.
Wie soll ich diese Frau verstehen?







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]