hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wer versteht meine Frau

geschrieben von Bruder Dick  am 22.10.2007 um 10:41:00 - als Antwort auf: Wer versteht meine Frau von Frank


Hallo Frank,


ich habe ähnliche Erfahrungen mit meiner Frau gemacht (siehe auch den Thread http://f25.parsimony.net/forum62598/messages/36506.htm). Meine Frau stammt aus einem sehr christlichen und konservativen Elternhaus. Fesseln ist schon gedanklich ein Tabuthema! Über Fesseln reden ist also schwierig, das Spiel anfangen auch, wenn ich sie aber erst einmal soweit habe, geht sie ab wie eine Rakete.
Ich schließe mich daher den Meinungen von Burkhard und jensgebunden an: Langsam, aber beständig weitermachen. Bleibt nur die Frage, wie das gehen soll. Klar, jedes Paar muss seinen eigenen Weg finden. Trotzdem fände ich es hilfreich, wenn wir hier im Forum ein paar Gedanken dazu austauschten. Um einen Anfang zu machen, will ich dazu demnächst einmal einen eigenen Thread eröffnen.


Viele Grüße


Bruder Dick







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]