hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wer versteht meine Frau

geschrieben von Güfix  am 22.10.2007 um 13:32:30 - als Antwort auf: Wer versteht meine Frau von Frank


Hallo Frank, ich teile die Meinung der beiden anderen Schreiber vor mir. Wahrscheinlich ist deine Frau ein Edelstein, den du gut (behutsam, einfühlsam ...) pflegen musst. Und um Himmels willen nichts übertreiben!


Wenn du noch mehr über meine Meinung und meine eigenen Erfahrungen (die ähnlich gelagert sind) wissen willst, dann schreib mir mal über die Funktion "E-Mail an Stammposter.


Gruß an alle - Güfix






---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]