hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wer versteht meine Frau

geschrieben von Alvinos  am 29.11.2007 um 23:56:46 - als Antwort auf: Wer versteht meine Frau von Frank
Meine Lage ist ähnlich.  Ich bin 20 Jahre verheiratet, und meine Frau, wie Deine, hat keine Lust auf Fesselspiele.  Auch sagt sie, daß sie ohne Sex leben könnte.  In der Tat ist es oft schwer, sie zu erregen, aber wann es klappt, gibt sie mir oft ganz viel Vergnügen.  In den frühen Jahren unserer Beziehung, hat sie manchmal mich gefesselt, oder mich erlaubt, sie zu fesseln.  Aber sie ist negativer geworden, und tut es fast niemals mehr.  Es ist schwer für mich, mit ihr darüber zu sprechen.  Einerseits hat sie es nicht gern, über Sex zu reden, und andererseits ist es für mich sehr schwierig, über meine Neigung zu sprechen.  Etliche Jahre habe ich geglaubt, meine Interesse sei pervers.  Im Kopf verstehe ich, daß das nicht wahr ist, aber die negativen Gefúhle haben noch ganz viel Macht.  Wenn sie etwas Böses säge, würde es mir sehr viel Weh tun.  Also komme ich mit Bildern, Foren wie dieses, und Kopfkino aus, während ich überlege, wie ich das Thema wieder anheben kann, ohne daß es zu riskant fúhlt.  Habt Ihr irgendwelche Einsichten, Ideen, usw?

Vielen Dank,

Alvinos  
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]