hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wer versteht meine Frau

geschrieben von Daniel  am 23.10.2007 um 01:30:00 - als Antwort auf: Wer versteht meine Frau von Frank


Hallo Frank,
ich schliesse mich meinen Vorrednern an, vermutlich hast Du einen Rohdiamanten im Bett, der ganz langsam geschliffen werden muss, bis er schön wird und auch nicht dem Licht ausgesetzt werden darf (!!!), bis der endgültige Schliff und die Akzeptanz erreicht sind. Aber Du hast ja Zeit, ein ganzes langes Leben. Und noch etwas, Liebe ist, wenn man mehr gibt als man nimmt, will heissen, sehr sanft und behutsam vorgehen, einmal zu forsch und es ist aus...
Gruss Daniel







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]