hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Bondage Haken Hook

geschrieben von Seilchen  am 20.09.2007 um 22:02:17 - als Antwort auf: Re: Bondage Haken Hook von Lea_sub


Hallo Lea,


ich habe einen Bondagehook mit Kugel und einen Bondage-String, ebenfalls mit Kugel.


Die beiden Teile haben das gleiche Gewinde, es können unterschiedliche große Kugeln aufgeschraubt werden  (30 mm oder 40 mm Durchmesser)


Das ist ein Vorteil gegenüber einem festen Teil, wie ich meine. Trageerfahrungen kann ich nur für die beiden Teile liefern:


Der Hook: wenn Du hier im Forum unter alten Beiträgen suchst, findest Du auch jede Menge Warnhinweise wie Subbie nicht alleine lassen und so, das spare ich mir hier also.


Der Hook: http://www.baumwollseil.de/KG008.jpg" alt="" border="0">


... lässt sich von hinten und von vorne in beide Körperöffnungen einführen. Anschließend kann er z.B. nach oben fixiert werden mit einem Seil oder einer Kette. Somit wird es Subbie unmöglich gemacht, sich von dannen zu schleichen, und das schon mit einfachen Mitteln. Du kommst nicht mehr 'runter ohne Hilfe und hängst fest. Das kann seeehr erregend-demütigend sein ...


Der Hook kann, ebenso wie auch der String
http://www.baumwollseil.de/KG011.JPG" alt="" border="0">

in ein Netzbondage eingebunden werden. Die Kugel vom String lässt sich frei auf dem String verschieben und an beliebiger Stelle festdrehen. So kann hier auch "vorne" oder "hinten" gefüllt werden. Beides gleichzeitig geht aufgrund der weiblichen Anatomie nicht. Will sagen: man kann keinen zweiten Stiel mit Kugel  an dem String befestigen. Aber: mit dem Edelstahl-String lässt sich ein Plug oder ein Dildo prima und ausgesprochen hygienisch festhalten. Und er lässt sich auseinander bauen und somit hygienisch reinigen.


Schwer möglich ist es, sich mit dem Hook zu setzen. Mit dem String ist das problemlos möglich, auch längeres Sitzen. Wir waren schon mal damit essen und es ist ein kribbelndes Gefühl, wenn man die ganze Zeit um diese Kugel herum sitzt http://bilder.parsimony.net/smilies/smile-orange.gif alt=smile-orange>.


Also, ich trage beide gerne. Restriktiver und mehr Futter für's Kopfkino bietend ist der Hook. Bequemer und länger tragbar der String.


Viel Spaß wünscht
das Seilchen


http://www.Baumwollseil.de" target=_blank>(nicht nur Baumwollseil)





Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]