hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Bondage Haken Hook

geschrieben von Lea_sub  am 20.09.2007 um 17:52:00 - als Antwort auf: Bondage Haken Hook von bettina


Hallo,
super das mal jemand dieses Thema anspricht. Ich bin nämlich auch auf der Suche nach solch einem Hook oder einem Führungshaken.
Was sind die Vorteile des Hooks mit Kugel und was die des massiven Führungshakens?Und wie trägen sich beide?
Danke für die Info
Gruß
Lea







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]