hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Bondage Haken Hook

geschrieben von Seilchen  am 28.09.2007 um 08:00:54 - als Antwort auf: Re: Bondage Haken Hook von Christian


Hi Christian,


uppss, ich habe Deinen Beitrag erst heute gelesen.


Ich habe die gleichen Gedanken wie Ina, die vor mir geposted hat. Ein Versuch mit unterschiedlich langen "Stangen" auf denen die Kugel sitzt ist es wert. Aber das Einführen stelle ich mir schwierig vor, denn wenn die Stangen in dem Moment schon fixiert sind, ist das Ganze ja sehr starr. Vielleicht klappt es ja oder Dir fällt was Passendes ein :-) - ich bin gespannt.


Fesselnde Grüße
vom
Seilchen


http://www.Baumwollseil.de" target=_blank>Homepage vom Seilchen





Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]