hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Bondage Haken Hook

geschrieben von Christian  am 28.09.2007 um 10:04:00 - als Antwort auf: Re: Bondage Haken Hook von Seilchen


Hallo Seilchen und Ina
Eure Bedenken sind vollkommen korrekt. Wenn die Kugeln vor dem Einführen schon fixiert werden, dann gibt es sicher Schwierigkeiten beim Einführen und ich denke, auch beim Tragen.
Der Bondage String, den ich hier schon anderswo gezeigt habe, der ist ohne Fixierung der Kugel, sie kann sich also auch im eingeführten Zustand auf der Reiterstange bewegen. Für diesen, wie auch den doppelten wäre es problemlos, eine Fixierung von der Unterseite her anzubringen. Da kommt einfach ein kleines Schräubchen in die Reiterkugel und die zieht man dann eben erst fest, wenn alles "am Platz" ist. Das kann man sehr schön und nahezu unsichtbar machen. Ich denke allerdings, dass beim doppelten Lottchen eher ein Reiz darin liegt, dass die Kugeln beweglich bleiben ... horizontal als auch vertikal. So ruckeln sie sich automatisch bei jeder Bewegung an den rechten Platz und "arbeiten" auch die ganze Tragezeit. So sollten sie einen permanenten Massagereiz ausüben.
Und wer Metall nicht so gerne mag, der kann ja weiche und pflegeleichte "Silikoneier" als Aufsätze dafür bekommen. Nicht alles, was mit Bondage zu tun hat, muss ja gleich in Quälerei ausarten, gelle? ;-)
Liebe Grüße
Christian


Ps. Dann brauche ich nur noch ein "Opfer" für die ausgiebige Testphase und natürlich hier folgende, bebilderte Berichterstattung http://bilder.parsimony.net/smilies/zwinker.gif alt=zwinker>



http://lovestore24.de" target=_blank>Homepage vom Lovestore24.de




---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]