hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Bondage Haken Hook

geschrieben von Christian  am 25.09.2007 um 08:45:00 - als Antwort auf: Re: Bondage Haken Hook von Seilchen

http://lovestore24.de/onlinepics/entwurf-doppelstring.jpg">



Hallo Seilchen
Zu Deiner Anmerkung:"Beides gleichzeitig geht aufgrund der weiblichen Anatomie nicht. Will sagen: man kann keinen zweiten Stiel mit Kugel an dem String befestigen."
Was hältst Du von der kleinen Skizze, die ich gemacht habe? Dadurch, dass die Kugeln auf unterschiedliche Längen gesetzt sind, können sie recht dicht beieinander platziert werden. Auf der Trägerstange sind sie verschiebbar an beliebige Position. Ok, duch den beinahe identischen Eindringwinkel könnte es etwas "kneifen", aber dafür dürften die beiden Kugeln unterschiedlicher Größe einen besonderen Reiz ausüben. Die dünne "Trennwand" wird bei jeder Bewegung stimuliert. Natürlich wäre der String komplett zerlegbar, nicht nur wegen der Reinigung, sondern auch, um die Kugelträger in der Reigenfolge tauschen zu können - je nach Geschmack.
Deine Meinung würde mich interessieren.
LG
Christian



http://lovestore24.de" target=_blank>Homepage vom Lovestore24




---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]