hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Eisenfesseln von steel-bondage.com - Erfahrungen / Rat?

geschrieben von Kerkersklave stephan  am 18.09.2007 um 22:28:00


Hallo an alle!


Da ich plane, mir demnächst neue Fesseln im Stil des Mittelalters zuzulegen, habe ich einige Fragen und hoffe, dass mir hier vielleicht jemand mit seinen Erfahrungen weiterhelfen kann.


Bei der Suche im Archiv des Forums ist mir aufgefallen, dass die Zufriedenheit der Käufer dieser Fesseln allgemein gut ist. Genauer gesagt interessiert mich deshalb die Passform:


- zu den Handfesseln würde mich interessieren, welche Erfahrungen ihr mit der Sicherheit gegen das Abstreifen gemacht habt. - Ich habe selbst schon einmal bei einem anderen Hersteller Eisenfesseln für die Hände gekauft, die ich ohne große Mühe abstreifen konnte obwohl ich genau nach den Herstellerangaben gemessen hatte. Bei steel-bondage benötigt man ja nur den einfachen Umfang - ganz eng gemessen ergibt das bei mir 17 cm ... reicht die Angabe des Durchmessers allein aus, um die Form (oval oder rund) zu bestimmen bzw. wie sieht es bei Euch mit der Sicherheit aus? - Sollte man evtl. lieber einen cm enger nehmen als gemessen?


- beim Tailleneisen wüsste ich gern, ob ihr eher dazu raten würdet, dass natürliche Taillenmaß oder aber eine leicht geschnürte Taille zu messen?


- kann man beim Halseisen einfach auf das bekannte Maß für den Hemdkragen zurückgreifen?


Die Maße sollten insgesamt so sein, dass die Fesseln möglichst sicher aber auch über einen längeren Zeitraum (mindestens drei Tage) tragbar sind. Für Hinweise, Tips und Ratschläge wäre ich sehr dankbar.


Viele Grüße
Kerkersklave stephan







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]