hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Eisenfesseln von steel-bondage.com - Erfahrungen / Rat?

geschrieben von eisenfan  am 20.09.2007 um 18:52:59 - als Antwort auf: Re: Eisenfesseln von steel-bondage.com - Erfahrungen / Rat? von Kerkersklave stephan


Hallo Kettensklave,


noch ein Tip: Fertige Dir vorher Schablonen aus möglichst massiver Pappe an. Das habe ich bei meinem Baucheisen auch gemacht.


> Auf Dein Angebot mit den Fotos würde ich sehr gern zurückkommen
>(sputnik2k@gmx.net) - besonders schön wäre es, wenn Du ein Foto hättest, auf > dem man das Anliegen der Handfesseln erkennen kann.


Mache ich.


> Bei mir habe ich schon beim ersten Anprobieren die böse Ahnung gehabt, dass > die nicht sicher sein können - in der geschlossenen Fessel ist noch so viel > Platz, dass ich neben das Handgelenk den Daumen der anderen Hand in die
> Schelle stecken kann - so machen die Fesseln natürlich überhaupt keinen Sinn.


Das geht bei mir an der Stelle, wo das Handgelenk am schmalsten ist auch. Trotzdem habe ich keine Chance die Schellen abzustreifen. Du solltest wirklich eine ovale Form wählen.


> Dass Du Dein Tailleneisen abstreifen kannst erstaunt mich.


Wenn ich es noch enger gewählt hätte, wäre mein bierbauch zu stark eingeschnürt.


> Mit der Kettenverbidung zum Halseisen hast Du ja dennoch eine sichere Lösung > für Dich gefunden - hattest Du die dazu nötigen Ösen am Halseisen von Anfang > an mit eingeplant?


Ja.


> - Damit bin ich mir auch noch nicht so sicher - obwohl eigentlich sieht es
> mit Ösen an den Seiten fast noch besser aus als ohne, egal ob man die
> jeweils immer in die Fesselung mit einbezieht oder auch offenlässt.


Ich würde mit Ösen nehmen, läßt einfach mehr Möglichkeiten. Ich habe jeweils eine Öse an den Seiten und einen Ring vorne an den Verschlußblechen.


> Welches Deiner Eisen (15 cm oder 16 cm kannst Du denn besser tragen? - Sind > die vom Gewicht her gleich?


Das 15cm-Halseisen ist 5mm stark und 6cm breit, dadurch läßt es relativ wenig Bewegungsfreiheit für Hals und Kopf.
Das 16cm-Halseisen ist 8mm stark und 5cm breit und einiges schwerer.
Beide lassen sich gleich "angenehm" tragen, hatte ich schon 40 Stunden an und wäre auch deutlich länger gegangen.


> Mir fiel auf, dass Du Deine Maße alle als Durchmesser hast - hat der
> Hersteller seine Angaben inzwischen geändert?


Nein, ich habe nur von Durchmesser auf den (Kreis-)Umfang umgerechnet. Wenn ich den genauen Umfang meiner Gelenke genommen hätte, wären die Schellen zu eng. Ich habe immer die breiteste Stelle des Gelenks gemessen, so liegen jetzt die Schellen dort genau passend an.


Viele Grüße
eisenfan











---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]