hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Eisenfesseln von steel-bondage.com - Erfahrungen / Rat?

geschrieben von Kerkersklave stephan  am 23.09.2007 um 19:25:00 - als Antwort auf: Re: Eisenfesseln von steel-bondage.com - Erfahrungen / Rat? von Anne.L


Hallo Anne! - Vielen Dank dafür, dass Du mir Deine Erfahrungen mitgeteilt hast. Gerade, dass der Hersteller bei den Maßen noch etwas zugibt, ist gut zu wissen. Das mit dem schwereren Halseisen ist in der Tat ein Risiko - allerdings ist es irgendwie zu reizvoll, um es nicht zumindest einmal damit versucht zu haben; es könnte zwar ein kostspieliges Experiment werden, aber wenn es tragbar sein sollte, wäre das natürlich genial - gerade diese schwere Ausführung ist so richtig schön furchterregend. Beim Tailleneisen werde ich hingegen auf Nummer sicher gehen und keine besonders starke Einschrürung der Taille wählen - wenn es normal stramm sitzt reicht das eigentlich aus - Hauptsache es geht nicht über die Hüfte. Darf ich Dich vielleicht noch danach fragen, was Du mit den Sonderwünschen genau anders gewählt hast als in der Standardausführung?


Viele Grüße
Kerkersklave stephan







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]