hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Eisenfesseln von steel-bondage.com - Erfahrungen / Rat?

geschrieben von Anne.L  am 19.09.2007 um 18:25:00 - als Antwort auf: Eisenfesseln von steel-bondage.com - Erfahrungen / Rat? von Kerkersklave stephan


Hallo Stefan,


also ich habe diese Fesseln schon eine Weile.


Wegen den Maßen einfach anmailen, es kam immer eine Antwort.
Messen kann man aber recht eng, sie geben automatisch etwas dazu. Auch ist die ganze Sache nicht ganz rund und bei mir liegt es recht eng an (keine Chance es abzustreifen).
Tailleneisen musst Du wissen, ob Du ein Korsett tragen willst oder nicht. Ansonsten sitzt auh dieses Eisen recht eng.
Beim Halseisen hab ich mich etwas übernommen. Ich wollte es möglichst schwer haben. War ein Fehler, da es doch durch da Gewicht ziemlich drückt und schon nach kurzer Zeit unangenehm wird. Also bei geplanter längerer Tragedauer empfehle ich die Standardausführung...


Ansonsten bin ich aber zufrieden, zumal auch auf Sonderwünsche ohne große Mehrkosten eingegangen wurde und die Beratung top war.


Viel Spaß und Gruß
Anne







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]