hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Eisenfesseln von steel-bondage.com - Erfahrungen / Rat?

geschrieben von Kerkersklave stephan  am 19.09.2007 um 21:58:00 - als Antwort auf: Re: Eisenfesseln von steel-bondage.com - Erfahrungen / Rat? von eisenfan


Hallo Eisenfan,


vielen Dank für Deine Antwort bzw. Deinen Rat. Freut mich zu hören, dass die Eisenfesseln sich im Einsatz schon bewährt haben.


Deine Idee zu meinem Problem mit den abstreifbaren Handfesseln könnte schon passen - meine Hände selbst sind relativ schlank - hinzu kommt aber glaube ich noch eine gewisse "Verdrehbarkeit des Daumens". Wenn man den Daumen weitestmöglich unter die Handfläche dreht, ist von oben betrachtet die Handfläche tatsächlich kaum noch breiter als das Handgelenk. Das sich der Daumen natürlich nicht in Luft auflöst, müsste es bei richtiger Form bzw. mit ausreichend engem Durchmesser/Umfang möglich sein, das Abstreifen zu verhindern. Ich bin wirklich kein Houdini - aus sorgfältig angelegten (verstellbaren) Handschellen kann ich mich absolut nicht befreien. Aber auch mit fixen Schellen müsste das zu erreichen sein - ich hatte meine Hände schon einmal in einem starren Hand-Fuss-Pranger aus Eisen und kam auch nicht heraus.


Auf Dein Angebot mit den Fotos würde ich sehr gern zurückkommen (sputnik2k@gmx.net) - besonders schön wäre es, wenn Du ein Foto hättest, auf dem man das Anliegen der Handfesseln erkennen kann. Bei mir habe ich schon beim ersten Anprobieren die böse Ahnung gehabt, dass die nicht sicher sein können - in der geschlossenen Fessel ist noch so viel Platz, dass ich neben das Handgelenk den Daumen der anderen Hand in die Schelle stecken kann - so machen die Fesseln natürlich überhaupt keinen Sinn.


Wie Du auch geschrieben hast, werde ich vor der Bestellung noch mal direkt bei steel-bondage nachfragen, wie gemessen man die höchste Sicherheit erreichen kann. Ich könnte mir vorstellen, das bei meinen alten Schellen das Problem von der Form (oval) ausgeht.


Dass Du Dein Tailleneisen abstreifen kannst erstaunt mich. Ich habe einen Hüft-KG mit einem Umfang von 84 cm, den ich absolut nicht abstreifen kann. Mein Taillenumfang ist ca. 79/80 cm. Bei dieser Fessel scheint es also eine leichtere Entscheidung zu werden, denn mit 80 cm müsste es eigentlich sicher genug sein, ohne das eine engere Einschnürung der Taille nötig ist. Aber das müsste sich eigentlich auch mit einem Gürtel ganz gut proben lassen. Mit der Kettenverbidung zum Halseisen hast Du ja dennoch eine sichere Lösung für Dich gefunden - hattest Du die dazu nötigen Ösen am Halseisen von Anfang an mit eingeplant? - Damit bin ich mir auch noch nicht so sicher - obwohl eigentlich sieht es mit Ösen an den Seiten fast noch besser aus als ohne, egal ob man die jeweils immer in die Fesselung mit einbezieht oder auch offenlässt.


Ich denke Deine Hinweis zum Halseisen werde ich berücksichtigen und zumindest einen cm draufrechnen. Welches Deiner Eisen (15 cm oder 16 cm kannst Du denn besser tragen? - Sind die vom Gewicht her gleich?


Mir fiel auf, dass Du Deine Maße alle als Durchmesser hast - hat der Hersteller seine Angaben inzwischen geändert? - Ich frage nur, weil auf der Homepage alle Bestellmaße als Umfang abgefragt werden.


Also soweit - über eine Mail würde ich mich sehr freuen, da ich morgen bis Sonntag "verdienstreisen" muss, kann ich leider nicht sofort antworten.


Viele Grüße
Kerkersklave stephan







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]