hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Neue Freundin - und für mich ein sexuelles Problem

geschrieben von Dirk  am 22.08.2007 um 03:05:00 - als Antwort auf: Re: Neue Freundin - und für mich ein sexuelles Problem von ayla


Hey Ayla !


Danke für deine Antwort. ich habe schon versucht heraus zu fienden, wie und was meine Freundin sexuell mag. Ich habe dabei bemerkt, das sie es erregt, wenn ich sie kommandiere.
Klar, so ein wenig gefällt es mir auch, wenn sie mir ein paar sexuelle Wünsche erfüllt. Ich fin de es scharf, wenn sie Strapse und hohe Schuhe trägt und ich bin auch begeistert, das sie es tut.
Was mich jedoch beunruhigt ist, das es sie erregt, wenn sie erniedrigt wird. Strapse und hohe Schuhe müssen eine Frau nicht unbedingt erniedrigen. Aber, ich habe es nun schon mal ausgetestet und sie darum gebeten, über einige Stunden ein Gummi-Dildo zu tragen. Sie tut es !!!
Letzte Woche habe ich ihr gesagt,sie solle sich mal ein Slip aus schwarzem Gummi kaufen, in dem innen ein Dildo eingearbeitet ist. In Wuppertal hat sie so ein Slip. mal eben gekauft und sie trägt ihn, wenn ich es möchte.


Ich finde es schon erregend, wenn sie sich selber befriedigt. Es macht mir auch Spaß, dabei zu zusehen. Dennoch kann ich nicht so richtig verstehen, dass sie sich so demütigen lässt.


LG  Dirk









---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]