hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Neue Freundin - und für mich ein sexuelles Problem

geschrieben von Dirk  am 28.08.2007 um 01:54:00 - als Antwort auf: Re: Neue Freundin - und für mich ein sexuelles Problem von khan_wilhelm


Hallo Khan_Wilhelm !


Meine Freundin bedeutet mir wirklich sehr viel. deshalb auch Danke, für Deine Antwort. Ich liebe meine Freundin und ich komme auch einwenig mit ihrer Bitte, sie etwas zu erniedrigen, inzwischen etwas klar.
Ich liebe meine Freundin und versuche sie nicht zu sehr zu demütigen. Wie ich schon erwähnt habe, finde ich es toll, dass Sie Strapse trägt, wenn ich sie darum bitte. Das mit den Heels war nur mal ein Test. Aber, obwohl sie nicht gut darin gehen kann, trägt sie die Schuhe.
So ganz verstehe ich ihre Neigung noch nicht. Es gibt jeden Abend eine ganze Menge Zärtlichkeiten zwischen uns. Ich liebe meine Freundin und erfülle ihr auch sehr gerne ihre Wünsche. Doch, anstatt zu kuscheln mag sie es eben mehr, wenn ich sie bestimmend zu etwas auffordere.


Ich denke, ich werde damit klar kommen. Weil, ... ich Sie über alles liebe !!!


Danke, für Deine Antwort,


LG   Dirk







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]