hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Neue Freundin - und für mich ein sexuelles Problem

geschrieben von khan_wilhelm  am 22.08.2007 um 15:41:00 - als Antwort auf: Re: Neue Freundin - und für mich ein sexuelles Problem von Dirk


Hallo Dirk!
Deine Freundin ist devot, vielleicht sogar etwas masochistisch. Das Problem dabei ist, wenn Du nicht darauf eigehst wirst Du sie vielleicht verlieren, wenn jemand kommt, der auf sie eingeht.
Devote Menschen lassen sich gerne erniedrigen. Manche beim Sex, manche aucg im Alltag. Bei Euch scheint mir das aber mehr nur beim Sex zu sein.
Das ist nichts schlimmes. Im Gegenteil. Sie kann Dir all Deine Wünsche erfüllen, auch solche, die eine andere Frau nie machen würde. Es ist für sie eine Lustbefriedigung. Sie gehorcht und Du befiehlst. Auch das ist ein Spiel der Gegenseitigkeit und bietet unwarscheinlich viele Möglichkeiten.
WICHTIG dabei ist aber auf jeden Fall, dass Du ihr danach immer mit AUfmerksamer Zärtlichkeit zeigst, dass Du sie als Mensch achtest und respektierst. Das sie immer weiss, egal wie Du sie erniedrigst, ist sie trotzallem für Dich etwas Besonderes, ein Mensch, der Dir etwas bedeutet.
Das solltest Du dabei nie vergessen. Dann kann so eine Beziehung etwas ganz tollen sein.
Wilhelm










---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]