hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Neue Freundin - und für mich ein sexuelles Problem

geschrieben von Ayla  am 27.08.2007 um 17:16:00 - als Antwort auf: Re: Neue Freundin - und für mich ein sexuelles Problem von Dirk


Hey Dirk!


also ich kann  mich dem Posting von Wilhelm nur anschließen.
So sehr Sie die Erniedrigung durch dich erregt, so braucht sie doch danach auch immer wieder deine Zuwendung und Anerkennung. sie muß das Gefühl haben, sich bei dir fallen lassen zu können, um dann aber auch von dir aufgefangen zu werden.
Insgesamt scheint ihr beide eure Freude an diesem Spiel zu finden, das ist doch ersteinmal das wichtigste.
Das du jetzt noch gehemmt bist, ist sicher verständlich. Aber das wird sich mit der Zeit erledigen, wenn du das notwendige Selbstvertrauen zu deiner neuen Rolle als "Dom" gewonnen hast.
Ich denke, ihr beide seid auf dem richtigen Weg. Du mußt dich nur daran gewöhnen.
Jedenfalls freu ich mich für euch!!!


LG
Ayla







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]