hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Neue Freundin - und für mich ein sexuelles Problem

geschrieben von Seilchen  am 22.08.2007 um 11:29:39 - als Antwort auf: Re: Neue Freundin - und für mich ein sexuelles Problem von Dirk


'Hi Dirk,


irgendwie klingt es, als hättest Du ein schlechtes Gewissen deswegen.


Horche mal in Dich hinein, frag' Dich ob das so ist und woran es liegen kann. Du steckst vielleicht im Zwiespalt, weil es Dir auch gefällt, sie zu 'kommanddieren' und weil ein Mann so etwas schließlich nicht tut. Oft sind es solche Barrieren, die in der Erziehung liegen.


Warum es Deiner Freundin gefällt, sich erniedrigen zu lassen, wird genau so wenig zu ergründen sein wie der Grund, warum jemand auf Latex abfährt oder nur Vanilla-Sex mag (davon vielleicht aber dann reichlich). Neigungen und Fetische gibt's so unendlich viele!


Wenn es Dich auch anmacht, spring' über Deinen Schatten und habt Spaß!


Für weitere Fragen hast Du ja uns *smile*


Fesselnde Grüße
vom Seilchen


http://www.Baumwollseil.de" target=_blank>(nicht nur Baumwollseil)





Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]