hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Recherche zu einem Blogbeitrag über offene Beziehungen und Sexfreunde

geschrieben von Maskenfreund  am 19.12.2023 um 19:43:19
Hallo an alle die noch hiergeblieben sind... spitz

Ich recherchiere gerade für einen Beitrag für meinen Blog über das Thema "Freundschaft plus" - "Sexfreunde" - "offene Beziehung", sogar "offene Ehe".

Einmal gesehen von Seite der Singles aus und wenn man in einer festen Beziehung ist. Was sind die Vor- und Nachteile? Was erhofft man sich aus einer "offenen Beziehung" bzw. Sexbekanntschaft?

Wer hat Lust, mich dabei vielleicht zu unterstützen und seine Erfahrungen, Ideen, Anregungen und auch vielleicht kritische Meinungen mir mitzuteilen? Ich würde mich über jede Art von Unterstützung freuen. Auch gerne anonym.

Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.
Ich würde mich sehr darüber freuen.


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.12.2023 19:43
---
Maskenfreunds-Blog


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]