hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Recherche zu einem Blogbeitrag über offene Beziehungen und Sexfreunde

geschrieben von Fessel mich  am 21.12.2023 um 17:58:19 - als Antwort auf: Re: Recherche zu einem Blogbeitrag über offene Beziehungen und Sexfreunde von Maskenfreund
Hallo Maskenfreund,

wegen der Rückmeldung wusste ich ehrlich gesagt gar nicht was ich da viel schreiben soll. Denn jede Beziehung zwischen Singeln, Sexfreundschaften, lockeren Beziehungen und Ehen ist unterschiedlich. Habe zwar einen kleinen Freundeskreis, doch harmonieren wir echt wunderbar und leben unsere Neigungen und Fetische aus. Wir sind alle für einander da und dies ist schön so und das Wichtigste. Vielleicht war ich da auch nicht die richtige Person zum antworten. Sicherlich werden dich so manch andere hier im Forum besser unterstützen können, wollen oder auch nicht.

Wegen dem Forum, da habe ich bislang ja oft deutlich mehr zu verschiedenen Posts, Geschichten usw. geschrieben als viele andere hier. Die Äußerungen weniger, die aber sogar Gehör und Zustimmung finden, haben mich nachdenklich gemacht!
Und nicht nur mich wie es scheint, denn schon so einige der Stammposter/innen posten inzwischen deutlich weniger und nur noch selten, oder gar nicht mehr. Manche die sich aktiv mit Posts, Erzählungen und Geschichten ins Forum einbrachten, haben diesem den Rücken gekehrt, was ich sehr schade fand.
Und wenn sich jemand hier mit mehreren Indentitäten angemeldet hat/te, na und, nach kurzer Zeit geht die Lust daran verloren! Dies aber unter Posts treuer Stammposter zu kritisieren, sodass sich diese daraufhin entäuscht abgewendet haben, konnte ich nicht gut finden!

Manchen mag was ich dir hier gerade schreibe auch nicht gefallen, aber ich wollte mich doch zumindest dazu äußern.

Ich werde weiter posten und meinen Senf dazu geben und wer mich nicht offen kritisieren will, hat auch keine Antwort von mir verdient.

Grüße dich herzlich
Fessel mich  
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.12.2023 17:58
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]