hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Recherche zu einem Blogbeitrag über offene Beziehungen und Sexfreunde

geschrieben von Maskenfreund  am 21.12.2023 um 08:48:28 - als Antwort auf: Re: Recherche zu einem Blogbeitrag über offene Beziehungen und Sexfreunde von Fessel mich
Hallo Fessel mich.

Vielen Dank für Deine Rückmeldung, auch wenn sie schon etwas mager ausfällt...
Schade eigentlich, dass Du so denkst gegenüber des Forums hier.
Nun, das ist Deine Meinung und ich respektiere das, obwohl ich das wirklich schade finde wenn man so denkt. Das ist dann wohl der Anfang vom Ende des Forums...

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.12.2023 08:48
---
Maskenfreund´s Blog


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]