hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Bondage - Missgeschicke

geschrieben von Martin-a  am 18.04.2018 um 21:20:53 - als Antwort auf: Re: Bondage - Missgeschicke von Zarthart
Zum Thema Deckenventilator kann ich folgendes beitragen: Meine dominante Freundin hat mich wie Zarthart seine Freundin an den Deckenventilator des Hotelzimmers in Bangkok gefesselt. Nur mit dem Unterschied, dass meine Domina mich als Mann dort schon die halbe Nacht als 24/7 Nutte verkleidet gefoltert und sich filmend in den Garten zurückgezogen hat, als mich das Zimmermädchen - absichtlich zurückgelassen - am Vormittag in meinen Ballgag sabbernd vorgefunden hat. Erst nach einer gefühlten Ewigkeit kam meine Freundin durch den Terrasseneingang zurück in das thailändische Chaos, das ich ausgelöst hatte. Sie klärte die Situation durch 500 (meiner) Dollar an den Manager und wir hatten ebenso wie Zarthart einen Spitzenservice für den Rest des Urlaubs. An meiner Verkleidung als Frau störte sich übrigens den ganzen Urlaub lang niemand!
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.04.2018 07:37
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]