hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Bondage - Missgeschicke und Ventilatoren

geschrieben von Zarthart  am 11.05.2018 um 21:40:46 - als Antwort auf: Re: Bondage - Missgeschicke und Ventilatoren von Seilchen
Sorry für die späte Antwort, Seilchen, aber ich guck hier nicht jeden Tag rein. Erst mal Congratulations für Dein tolles Forum. Zu Deiner Frage: In Afrika und Asien haben GUTE Hotels neben der AC oft Deckenventilatoren, falls die Klima mal ausfällt oder eben zusätzlich für den, der`s lieber old fashion mag. Gegenüber den in Deutschland meistens verbauten Spielzeugen sind diese Ventilatoren sehr stabil montiert. Müssen meistens drei Geschwindigkeitsstufen fahren und in der schnellsten Stufe einiges an Zentrifugalkräften aushalten. Bin kein Ingenieur, der Dir darüber Genaueres berichten könnte, aber mir genügt es, wenn die Dinger notfalls locker die 49 kg meiner Partnerin tragen würden. So jetzt alle Hotelbesitzer weghören: wir testen das immer vorher, indem ich mich mit meinen 93 kg Kampfgewicht ca 30 Sekunden an den Ventilator hänge. Bisher hat noch jeder gehalten. Probier es einfach mal mit Deinem Partner aus (im Urlaub).
Ach ja, Bilder kann ich aufgrund einer grundsätzlichen Vereinbarung leider nicht einstellen.
Danke für Dein Interesse.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.05.2018 05:38
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]