hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Bondage - Missgeschicke und Ventilatoren

geschrieben von Seilchen  am 19.04.2018 um 07:41:40 - als Antwort auf: Re: Bondage - Missgeschicke von Martin-a
Hallo ihr beiden, erklärt mir doch mal bitte was das für Deckenventilatoren sind. Ich stelle mir da grade unsere deutschen Miefquirls vor, die ja allesamt nicht in der Lage sind, einen zappelnden Menschen in irgend einer Weise sicher zu halten. Evtl. gibt es ja auch jugendfreies Bildmaterial.
Neugierige Grüße
vom Seilchen

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]