hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Bondage - Missgeschicke

geschrieben von Zarthart  am 15.04.2018 um 19:48:31 - als Antwort auf: Bondage - Missgeschicke von Torben
März 2013. Ägypten. Makadi Bay. Freundin im Latex Outfit an den Deckenventilator gefesselt. Vibs, Nippelclamps, Penisgag angebracht. Schnell noch zur Bar für Eiswürfel zum Stimulieren. Max. 3 Minuten. Wen hatte ich nicht auf der Rechnung? Den Zimmerboy für Towel Art und Sweetie. Genau der stand ziemlich hilflos vor meiner Freundin und war drauf und drann, sein Walkie Talkie zu betätigen. Ich drängte ihn aus dem Zimmer und da er die Worte Sex Play und Woman verstand, grinste er unsicher. Ich machte die Finger an die Lippen Geste für Stillschweigen und gab ihm fünf 10 Dollar Scheine, was schätzungsweise ein halbes Monatsgehalt für den Boy war. Die restlichen Tage regelte ich seinen Zimmerservice nach unseren Bedürfnissen mit satten 10 Dollar pro Tag. Dafür war der Service hervorragend …
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.04.2018 05:25
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]