hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Eigene Web Site

geschrieben von Donni  am 16.08.2013 um 11:54:47 - als Antwort auf: Eigene Web Site von Thor
Ich komm zwar nicht aus Düsseldorf, und weiß auch nicht, ob das für die Webseite wichtig wäre, ... überleg Dir erstmal:

WAS genau willst Du mit der Seite, WEN willst Du damit ansprechen?

Die meisten Anbieter haben irgendwelche Klauseln drin, die sexuelle Inhalte ausschließen, Tatsächlich nehmen sie es aber nicht so Ernst, sonst gäb's auch kaum WWW-Seiten. :) Wie auch immer: je "sexueller", desto näher bist Du dran, von der Dienstleistung ausgeschlossen zu werden.

Daneben gilt der Jugendschutz: keine Pornografie. Was das ist, ist mal wieder nicht so klar, allerdings sind Darstellungen von Geschlechtsorganen, aber auch erotische Geschichten dabei. Wenn Du Deinen Zahnspangenfetisch beschreibst und Bilder mit jungen Leuten und ihren Zahnspangen veröffentlichst, (UrhG mal vorausgesetzt), hast Du hingegen keine Probleme.

So weit erstmal, wenn Du konmkrete Fragen hast, gerne her damit.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 16.08.2013 11:54
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]